15.02.21

Foto_Spende_Protocast

Spende über 1.000 OP-Masken & 25 Liter Desinfektionsmittel

Wir helfen – wo immer wir können!

Ziel von PROTOCARE ist es, dort zu helfen, wo dringend Unterstützung gebraucht wird. Zuletzt haben wir uns an einer Spendenaktion über 1.000 OP-Masken und 25 Liter Desinfektionsmittel beteiligt. Empfänger der Spende war der FGL (www.fgl-Wuppertal.de), der 1988 von einer Elterninitiative gegründet wurde.

„Als Gründungsmitglied des Vereins unterstütze ich mit anderen Eltern ehrenamtlich die Arbeit des Kollegiums an dieser Schule. Insbesondere gilt unser Augenmerk bedürftigen Schüler*innen - vor allem dann, wenn öffentliche Gelder nicht zur Verfügung stehen. Deshalb war für uns schnell klar, den FGL mit unserer Spende unterstützen zu wollen.“ – Deniz Dogan, Geschäftsführer

Wir hoffen sehr, die dort zur Schule gehenden Schüler*innen mit unserer Spende ein Stück weit bei der Bewältigung ihres Alltags unterstützen zu können, und ihnen ein Teil ihrer Sorgen abnehmen zu können. Wir sind froh, durch unsere interne Maskenfertigung die Möglichkeit zu haben, Menschen in aktuell schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Mit unserer lokalen Maskenproduktion hoffen wir auch zukünftig, Menschen weiter in dieser für uns alle anstengenden Zeit unterstützen zu können.

Anbei sehen Sie ein Bild von der Übergabe.


Kann ich Ihnen behilflich sein?